Frage von Chanti12543, 52

Wrong Turn 2 (delilah odets)?

Eine Frage ich lese mir zu Wrong Turn alle möglichen Info's durch & da stand dann einmal das Delilah Odets im Film Wrong turn 2 vorkommt .. ich verstehe aber nich wann man sie sieht oder etwas von ihr hört da ich schon alle filme durch habe kann mir da jemand helden ? :)

Antwort
von Chanti12543, 30

Also würde sie in der Deutschen Fassung nicht vorkommen ? :c

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 34

Sie kommt in WT 2 definitiv vor. 

WT 2-5 auch ungeschnitten gesehen? Die FSK 18 sind stark gekürzt und wertlos !

LG:)

Kommentar von Chanti12543 ,

Wo kommt die nur in WT.2 vor ich haben jeden namen jedem aus der Familie zugeordnet & bei mir bleib einfach keiner über der sie sein könnte ... 

Nein hab ich nochnicht gesehen :) 

Kommentar von xrobin94 ,

Könnte ihn mal wieder einlegen.... ich weiß nur, dass sie drinnen vorkommt, wo genau nicht mehr.

& das Internet hat es mir gerade bestätigt.
Vlt nicht in der deutschen Fassung :P

Na, dann wirds Zeit. Die deutschen sind doch völlig ohne Gewalt & blutarm -.-

Antwort
von metalfreak311, 26

Sieh mal hier: http://wrongturn.wikia.com/wiki/The\_Odets\_Family LG metalfreak311


Kommentar von Chanti12543 ,

Ja dort hab ich eh schon geguckt , dort steht das sie vorkommt , aber  wenn dann warscheindlich wirklich nur in der Engglischen Fassung da ich die deutsche gesehen habe! :)

Kommentar von metalfreak311 ,

Da steht ja auch, dass sie nur kurz zu sehen ist. Vielleicht taucht sie nur mal sekundenlang im Hintergrund auf. Geschnitten sind in der DF ja meist die Gewaltszenen, Bilder aus dem Familienleben der Odets müssten eigentlich unangetastet geblieben sein.

Kommentar von Chanti12543 ,

Ich werde mir dann mal den Film in der EF anschauen & mich dann wieder melden :'D

Kommentar von metalfreak311 ,

Jau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten