Frage von lakasamboud, 145

Warum sind die meisten Menschen so gemein?

Antwort
von Sole03, 41

Nimm dir nicht alles zu Herzen was aus den Mündern anderer Leute kommt...

Klar gibt es genug Leute die gemein sind, aber viele unter deren wurden verletzt und hatten eventuell ein hartes Leben, sie wirken nach einer Zeit kalt und gemein, aber wenn man sich etwas Zeit mit ihnen lässt, erkennt man die Knackpunkte und sie unter dieser gemeinen Schale vielleicht ein ganz liebes Herz, das gar nicht gemein sein möchte, sondern nur geliebt werden möchte :)

Lg sole03

Antwort
von TimeosciIlator, 40

In vielen Menschen schlummert noch ein bisschen Urzeit. Und Menschen haben auch Freude daran, wenn andere sich ärgern - sogenannte Schadenfreude. In gewissen Grenzen ist das ja auch ok und gehört halt mit zu einem abwechslungsreichen Leben (Was sich liebt das neckt sich^^).

Obwohl es immer so eine Sache ist auf Kosten anderer sich zu amüsieren. Man sollte vorher schon wissen, mit wem man sowas machen kann.

Antwort
von 0IchBinIch0, 47

Weil mittlerweile nur noch alle an sich selbst denken, also alles egos sind

Antwort
von Undsonstso, 56

Wer selbst nix ist und nix kann, neigt dazu, andere noch kleiner machen zu wollen.....

Antwort
von FeeGoToCof, 66

Weil diese Menschen die Welt hässlich machen wollen. Es verschafft ihnen Befriedigung, die sie aus ihrer Bösartigkeit schöpfen.

Antwort
von Fuchsi2001, 30

Vl kommt es drauf an wie du dich verhältst
Ich bin auch oft gemein zu leuten da ich sehr schnell sehr aggressiv werden kann...mir tut es nachher immer sehr leid aber das machts auch nicht besser

Antwort
von Akka2323, 49

Finde ich eigentlich nicht. Zu mir sind keine Menschen gemein. Mir fällt wirklich niemand ein, der zu mir irgendwann gemein war.

Kommentar von 1schlappschwanz ,

ich koennte das aendern!

Kommentar von Akka2323 ,

Mußt Du nicht.

Kommentar von 1schlappschwanz ,

alles klar chef!

Antwort
von MissRatlos1988, 23

Die sind nicht gemein, du bist bloß zu nett. ....

Antwort
von schwabenmaedle, 15

Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit, höflich zu sein.

( Ralph Waldo Emerson)

Antwort
von DatAnswer, 60

weil sie's können und Bock drauf haben !

Kommentar von lakasamboud ,

verletzt einen aber

Antwort
von JoachimWalter, 19

Gemein geht noch, gemeingefährlich ist schon schlimmer.

Antwort
von Amura24, 40

Sie sind meistens mit sich selbst unzufrieden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten