Frage von HilfreicheEnte, 47

Wrm kostet das bei Amazon so viel?

Wrm kostet bei Amazon prime pokemon staffel xyz (die 2. Von den 2) 23€?

Das sind nur zwei folgen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ultra88, 30

du kannst aber auf bs.to alle staffeln sehn gehst unter Anime und dann das wast sehn willst lg 

Kommentar von xCheko ,

Vielleicht möchte man aber die Produzenten einer Serie unterstützen in dem man für das bezahlt was man sich anschaut, Gerade bei amazon Prime sind die Preise im Normalfall echt fair gegenüber Kunden. Aber was erwarte ich von jemandem der sich Ultra88 nennt...

Antwort
von Knowhow1987, 35

das kann dir wohl nur der Kundenservice von Amazon sagen.
Da wir hier wohl keinen Einblick in die Kalkulation der Preise bei Amazon Video haben. 

Antwort
von Ranzino, 24

Kauf halt einzeln ?  :)

Antwort
von MatheRaph, 18

Da zählt man den Namen dazu und die Versandkosten kommen auch noch dazu und natürlich der Grundpreis.

Kommentar von Ranzino ,

Du weißt schon, dass Amazon Prime von vorne bis hinten online läuft ?  Da ist nix mit Versand.

Antwort
von 2504yeah, 3

Gehe auf pokemontube da sind alle staffeln und keine Werbung nichts nur pokemon