Frage von Yasinnlala, 55

wrm fliege ich aus der schule?

MeinZeugnis : hauptfächer : 5,4,4,4 Wrm werde ich aus der schule geworfen ? kann man mit den Vieren die 5 nicht ausgleichen?

Antwort
von Maggi16, 38

Du brauchst mind. eine 3 in einem Hauptfach, solltest du die 5 in einem Hauptfach haben, um diese wieder auszugleichen. Wobei du eine 5 auch nur pro Schuljahr ausgleichen kannst. Am besten lässt du es gar nicht so weit kommen! Bei Fächern ist das denke ich ähnlich oder gleich.

Antwort
von Parazonium, 30

Eine 5 im Hauptfach musst du mindestens mit einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen

Antwort
von Whimbrel1, 37

Eine mangelhafte Note in einem Hauptfach muss mit einer mindestens befriedigenden Note in einem anderen Hauptfach ausgeglichen werden.

Kommentar von Yasinnlala ,

dankeschön

Antwort
von Messkreisfehler, 24

Nein, Du bräuchtest eine 1, 2 oder 3...

Kommentar von Yasinnlala ,

danke

Kommentar von horzrider ,

letzte Chance vorbei...😂😂😂

Antwort
von DarkGamingYT, 18

Hallo.

Nein das kann man nicht.

Du brauchst um die 5 auszugleichen 2x3er oder 1x2er.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Lg Dark

Kommentar von Yasinnlala ,

danke gleichfalls

Antwort
von Morle110, 35

Eine 5 ist erlaubt ohne durchzufallen

Antwort
von DaveSteven, 27

ich merke gerade warum du gespickt wurdest, tut mir leid aber bitte so schlau must du doch sein !? du bist überall ungenügend wie soll man das ausgleichen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten