Frage von pippi4ever, 47

Welches gute Medikament hilft gegen Regelschmerzen?

Hallo

Ich habe immer extreme Schmerzen ,(muss zwischendurch die Nacht durchmachen weil ich deswegen nicht schlafen kann). Es hilft nichts und meine Schmerztsbletten sind aus. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Danke

Antwort
von BlackRose10897, 36

Hast Du es schon mal mit Magnesium versucht? 

Ich hatte auch immer sehr starke Schmerzen und seit ich Magnesium verwende (Magnesium Verla), ist es absolut erträglich und ich brauch keine Schmerzmittel mehr. Wärme hilft auch. Für unterwegs gibt es mittlerweile Wärmepflaster, die man sich in den Slip klebt 


Kommentar von LonelyBrain ,

Magnesium sollte man zunächst vorallem durch Nahrungsmittel aufnehmen. Eine derartige Magnesiumzuführung wie du sie vorschlägst würde ich ohne vorherige Absprache mit dem Arzt unterlassen!

Kommentar von BlackRose10897 ,

Mir wurde es damals vom Arzt geraten.... ich solle lieber Magnesium, anstatt Schmerzmittel nehmen

Antwort
von frischling15, 25

Lasse Dich beim Kauf in der Apotheke fachmännisch beraten .

Antwort
von Goldstern2000, 28

Gehe doch am besten mal zum Frauenarzt!

Antwort
von lilya1712, 10

ich habe seit dem ich die tage habe, immer schmerzen und bei mir schlagen die IBUs gut an Ibuprofen 400 akut

Antwort
von Nele2o17, 19

Dolormin für Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community