Frage von JayJayFay, 121

Written discussion englisch arbeit richtig gemacht?

Wir haben gestern eine Englisch Arbeit geschrieben. Eine Aufgabe davon war Written discussion.. Da war die Frage: sollten Jugendlichen die Zeit im Internet also ( online ) begrenzt werden? Dann habe ich diese Frage geschrieben ein Absatz gelassen und angefangen die Negativen also Contras aufzuschreiben. Z.b. das die Augen wehtun wenn man den ganzen Tag online ist. Dann noch ein Absatz dann die Positiven sachen aufgeschrieben z.b. Online kann man sich Hilfe für die Hausaufgaben holen. Dann NOCH ein Absatz und da meine Meinung. Ich war dafür das die Zeit begrenzt sein sollte da die Jugendliche lieber raus gehen sollten und lernen!!

Hab ich es richtig gemacht? Also vom Aufbau usw? Den text den ich geschrieben habe habe ich natürlich schon vergessen..

Antwort
von Larafi, 106

Ja, ist grundsätzlich richtig. 

Eine "written Discussion" ist quasi eine Eröterung/Argumentation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten