Frage von Meinname3825, 57

Wrestling verletzung?

Hallo bin 14 und bin hobby wrestler (echter wrestler also professionell)(echtes wrestling also auf einer professionellen wrestling matte die dafür ist und NICHT auf einem trampolin oder so'n schwachsinn^^) hatte gestern ein spass match dort habe ich einen starken kick mit viel anlauf der eigentlich an meine schienbeine gehen sollte das ich falle total gegen die knie bekommen da mein gegner da irgendwas vergeigt hat ^^ Ich konnte mich knapp 5 minuten nicht wirklich bewegen die ersten 3 min oder so garnicht habe danach noch zuende gekämpft danach war es die ganze zeit noch ziemlich schmerzhaft heute ist es ist schon etwas besser ich kann wieder relativ normal laufen und bin mir auch ziemlich sicher das es nicht geprellt oder gebrochen ist( Hoffe ich:D) aufjedenfall wollte ich wissen ob jemand weiss wie die schmerzen wieder weggehen und ich wieder normal weiter machen kannß

Antwort
von sendase, 34

Geh am Besten zum Arzt, der kann feststellen ob nicht doch was gebrochen oder gerissen ist, nicht dass irgendwelche Spätfolgen entstehen.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 14

Mit 14 kannst du noch kein professioneller Wrestler sein, also hör einfach auf zu backyarden!

... und geh zum Arzt wegen deinen Schmerzen... Mitleid hab ich aber nicht mit dir... du kennst den Hinweis von WWE ja: Don't try this at home, school or anywhere!

Und wenn du den Mut, den Ehrgeiz und das Durchsetzungsvermögen hast, melde dich bei einem seriösen Pro Wrestling Dojo an, wenn du alt genug bist... und das Training bezahlen kannst...

Antwort
von Lillifee192837, 34

Hoch legen, Salben Verband und kühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten