Frage von Deadpool555, 35

Wrestling Dojo in Berlin oder Potsdam?

Hallo Freunde, Meine Frage ist, gibt es ein Wrestling Dojo in Berlin oder Potsdam und kann ich da mitmachen (bin 14 ) oder bin ich zu jung /alt?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 35

Servus!

Ja, in Berlin-Neukölln ist ein gutes Wrestling-Dojo. Es handelt sich um das Dojo der GWF, in dem auch der aktuell bei WWE (noch bei NXT) unter Vertrag stehende Axel Tischer (der bei WWE Alexander Wolfe heißt) sein Handwerk gelernt hat. Problem jedoch: Dieses ist erst ab 16.

Hier die Website: http://www.gwf-wrestling.com/wrestlingschule/

Du bist also noch etwas zu jung für dieses Dojo. Du kannst dich dort ja trotzdem mal erkundigen bzw. Tipps holen wie du die Zeit überbrücken kannst etc.

Antwort
von KahlanSeeker1, 31

Zu jung bist du auf jeden Fall nicht, es gibt Kinder die schon mit 9 anfangen. Ich bin auch 14 kann aber so etwas nicht machen da es in meiner Umgebung keine Kurse gibt. Ob es Kurse in Berlin gibt weiß ich nicht, aber ich vermute schon immer hin ist Berlin eine der Städte Deutschlands. Hast du schon gegoogelt? Du findest sicherlich etwas ;)

Kommentar von Deadpool555 ,

ok Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community