gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wrestling alles nur show?

gefragt von sternsau am 01.02.2009 um 21:45 Uhr

ich frage mich immer wieder sind diese wrestler aus metal gebaut? die schlagen sich gegenseitig die köpfe bis zum geht nicht mehr aber nie sieht mann irgendwo blutflecken usw manche szenen sehen wirklich aus wie show aber manche sehen auch wirklich realistisch aus aber wenn das alles nur show ist warum sind dort trodzdem immer so massenweisse zuschauer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17640)
wrestling (562)