1

wrestler karriere

Frage von saveus saveus

wie müsste meine laufbahn am besten aussehen damit ich wrestler werde ??? was muss ich tun ?? was muss ich können ?? wie sollte ich lernen ??? wie komme ich zu einer der großen im bussines z.b. zur wwe ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von mitja mitja

verschiedene kampfsport arten lernen

• 0
    Antwort von Jurecek Jurecek

Zur Ausbildung: Stuntmanausbildung, Abschluss an ner Schauspiel Schule wären ideal, aber du könntest auch nur durch eine ordentliche Wrestlingschule die nötigen Fähigkeiten kriegen. Zur WWE zu kommen ist echt schwer, wenn du Glück und in erster Linie Talent hast, wird dich vielleicht mal jemand "entdecken". Ansonsten: Viel Glück!

Kommentar von saveus saveussaveus

ich frag ya nur interresse halber ich will das nicht wirklich machen ... ;-)

• 0
    Antwort von MostStrange MostStrange

Ich würde erst einmal auf eine Wrestling Schule gehen. Dort lernst du dann die Techniken, damit du weder dich noch andere verletzt.

• 0
    Antwort von Libellenmann Libellenmann

Du hast Glück dass man in dieser Szene keine Fragen stellen muss.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.