Frage von ufmdasding, 1.029

Wrestlemania 32, Uhrzeiten?

Wann beginnt bei Wrestlemania 32 -die Pre-show? -die Main-Show?

Würde mich über Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnePiece687, 951

Die Pre-Show beginnt um 23:00 Uhr & Wrestlemania startet dann um 01:00 Uhr. http://de.wwe.com/article/wrestlemania-week-wwe-network-deutschland

Kommentar von ufmdasding ,

Danke Bro :)

Antwort
von IlluminaTea, 696

Es findet am 3 April um 1 Uhr statt.