Frage von davidpolska3012, 171

Wrestlemania 2016?

Moin Moin Matrosen!
Ich hätte ne Frage zu Wrestlemania. Es gibt ja verschiedene wie z.B Wrestlemania 31 und so.. Bin bisschen verwirrt wo liegt der Unterschied? Und wer ist dieses Jahr dabei?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 133

Die erste WrestleMania war 1985, ist 31 Jahre her. Also ist 2016 WrestleMania 32. Was verwirrt dich da?

Zunächst kommt erstmal Fastlane, bis dahin hat man noch genügend Zeit, Matches aufzubauen, musst dich noch etwas gedulden. The Rock ist allerdings schon bestätigt für WM. In welcher Form oder ob mit Match oder nicht steht jedoch in den Sternen.

Antwort
von AskSchedi, 115

Naja die 31 steht für die "Nummerierung". Wrestlemania 31 war 2015, dieses Jahr ist Wrestlemania 32. Wer dabei ist kann man ja jetzt noch nicht sagen :D Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten