Frage von Damion1999, 79

Waren mavis und zeref ein paar?

Hab von kumpels das gehört und mich interessiert es daher wäre froh um eine schnelle antwort. Zu dem bin ich rpg schreiber und mach gern rpg über fairy tail

(Ps. Bin Legastheniker und entschuldige mich für Rechtschreibfehler)

Antwort
von DoktorUnken, 58

Jein. Also da war was zwischen ihnen, sie haben Gefühle für einander aber als glücklich Händchen haltendes "Paar" kann man sie nicht wirklich bezeichnen. Will da aber auch nicht zu viel spoilern...

Kommentar von Damion1999 ,

Stimmt es das zeref sie mit einen kuss tötete? 

Kommentar von DoktorUnken ,

Richtig. Das war auch der erste und letzte Kuss. Also hatten sie nie wirklich die Gelegenheit ein Paar zu sein. :-D

Kommentar von Damion1999 ,

Danke schön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten