Frage von justinvonaachen, 3

WRaum werden Mir so wenige pokemon angezeigt?

Ich bin gestern Ca 1 Stunde mit dem Bus gefahren und mir wurden höchstens 4 angezeigt :/ woran liegt das ?

Antwort
von SupraX, 3

Soweit ich weis werden häufig keine Pokemon angezeigt wenn man sich zu schnell bewegt. Außerdem warst du vielleicht in einer Gegend unterwegs in der es halt nicht so viele Pokemon gibt. Die Verteilung der Pokestops und der Pokemon selbst war schon immer alles andere als gerecht.

Antwort
von redmonkeykh,

habe gehört das Pokemon go nur wilde Pokemons anzeigen kann wenn man nur ca 20km/h schnell ist

Kommentar von SaltyCat ,

Wenn ich mit meinen Kindern Auto fahre, bekommen sie bis ca. 50 km/h pokemon angezeigt.

Kommentar von redmonkeykh ,

Zitat vom Pokemon Go Support "Keine Wilde Pokémon's und die Kilometer anzeige um Eier zu brüten kann nicht über 20 Km/h benutzt werden"

Kommentar von SaltyCat ,

Ja die offizielle Grenze ist 20 km/h. Aber aus technischen Gründen kommt es im Spiel bis ca. 50 km/h zu einem Wechsel aus "Spielfigur geht" (pokemon erscheinen, Eier werden gebrütet) und "Spielfigur rennt" (Geschwindigkeit zu hoch).

ERFAHRUNGSWERT: nach einem gefahrenen Kilometer bei 50 km/h haben die Eier 100-200m gewonnen. 

Antwort
von SaltyCat, 2

1. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit  (erfahrungsgemäß knapp über 50) verlässt du den erfassungsradius noch bevor die pokemon erscheinen. 

2. Ob überhaupt welche da sind, scheint nach meinen Erfahrungen von der umliegenden Bebauung abzuhängen. Wir haben hier in der nähe einen grossen Platz mit ca. 15 pokestops, aber ohne Gebäude. Ohne lockmodul erscheint da gar nichts.

(Geesthacht , mentzer-werft-platz)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community