Frage von Pyrofreund3, 47

Wran ist meine Maus gestorben?

Hallo,meine Maus (Farbmaus) war von heute auf Morgen im Bauchbereich dick geworden ich dachte sie war schwanger weil das der Verkäufer auch gesagt hat das sie Schwanger sein kann sie lief noch einige Tage munter herum aber dann lag sie nur noch ich dachte sie hat wehen oder so und wollte sie nicht stören meine andere Maus (auch weiblich ) ist um sie herum hat sie geschmußt und so etwas als ich dann Abends noch dass Futter machen wollte kam nur eine Maus hochgerannt die andere Blieb unten als ich nachschaute lag sie tot auf der seite ich hatte sie erst seit etwa 3 Wochen als mann auf ihren bauch gedrückt hat hat mann gemerkt da war irgendwas drinne meine Frage ist woran ist sie gestorben bitte um Entschuldigung für Rechtschreibfehler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jillgreub, 31

Wahrscheinlich hatte sie ein problem mit den babys du kannst ja mal deinen TA anrufen oder bei einem besuch nachfragen der kann dir bestimmt antworten

Kommentar von jillgreub ,

wenn sie nicht schwanger war , könnte sie eine innere verletzung/blutung gehabt haben oder zu viel wasser/luft im bauch oder so...

Kommentar von Pyrofreund3 ,

Okey danke

Kommentar von jillgreub ,

evtl. auch verstopfung ?!

Kommentar von Pyrofreund3 ,

Ja aber Luft wäre ja rausgegangen beim Draufdrücken

Antwort
von Iwillshowyou, 25

schwer zu sagen. Hat Sie den vorher gefressen und auch stuhlgang?

Kommentar von Pyrofreund3 ,

Ja soweit ich gesehen habe war alles normal bis sie sich auf die Seite gelegt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten