Frage von Gromscar, 20

WR250R auch in anderer Farbe?

Ich habe die WR250R bis jetzt nur in blau gesehen.. gibt es da auch noch andere Farben? Schwarz oder weiß wie die wr125x? mir ist bewusst dass es sticker gibt, aber ich meinte von der stange. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 8

So weit ich weis sind fast alle blau.

Es gab mal eine Weile auch welche mit weisem Plastik und nem Klebedekor in schwarz/rot. Aber die waren als 250er wohl so selten, daß ich nicht mal ein Bild finde.

Antwort
von MrEdge125, 9

Weiß und Blau/Schwarz