Frage von Tobias123413, 59

WR125x startet nicht batterie voll?

Als ich mir Handguards für den Winter an das Moped gemacht habe wollte ich es gleich mal ausprobieren ob es funktioniert und steckte den Schlüssel rein drehte um und die lämpchen bzw der Tacho ging nicht an. Also wiederholte ich es ein paar mal und es funktionierte für ein paar sekunden dann ging sie wieder aus. Also ladegerät geholt und angestöpselt, die Batterie ist voll.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 45

, die Batterie ist voll.

Nein , ist sie nicht. 

Kommentar von Tobias123413 ,

Nein ich habe den Fehler gefunden es war ein Kabelbruch am kabel des Bildschirms dennoch weiß ich nicht wie er dort enstanden ist da ich 2 Stunden zuvor noch fahren konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten