Frage von oOErikOo, 80

Wr weiß was ich machen soll?

Hallo ich bin 20 und bis gestern hatte ich eine Freundin. Sie ist stationär in öhk mühlhausen und war gestern auf Beurlaubung. Sie hatt gestern mit mir Schluss gemacht weil sie vom Jugendamt und ihrer Mutter erpresst wird das sie ins Heim kommt wenn sie nicht mir mir Schluss macht. Ich hatte sie gefragt ob sie mich noch liebt sie sagte sie liebt mich über alles. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe sie nie so verängstigt gesehen.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von xxinaxx123, 17

Naja wenn sie dich über alles lieben würde, dann würde sie sich nicht erpressen lassen sondern um eure liebe kämpfen und zu dir stehen.. Wie alt ist sie denn?  Ich meine falls sie nicht all zu jung ist, hat sie selber das Recht zu entscheiden mit wem sie zusammen ist.. Und ist es ein ernster/schwerwiegender Grund weswegen euch der Kontakt verboten wird?? 

Kommentar von oOErikOo ,

Nein den gibt es ja nicht 

Antwort
von Vyled, 38

Wie alt ist sie denn? Ist sie minderjährig, sind die Eltern dafür verantwortlich... da kannst du nicht ganz soviel machen.

Was ist das denn für eine Mutter, die Ihr Kind so erpresst? An Ihrer stelle wäre ich vermutlich zu dir abgehauen

Antwort
von webya, 14

wir kennen dich nicht und wissen deshalb auch nicht, warum du ein Kontaktverbot bekommen hast?

Ohne Grund macht das Amt das nicht!

Antwort
von Max7777777, 27

Bleibt auf jedenfall freunde und steh ihe zur seite. Es kann gar nicht so schlecht sein in ein Heim zu kommen, wenns ein halbwegs ordentliches ist. Ich finde nur der alters unterschied ist etwas groß (zumal du dich auch leider strafbar machst) Ich wünsche euch alles gute ;)

Antwort
von Mellyorchi, 18

Kommt darauf an wi alt sie ist wen die unter 14 jahre ist ist es strafbar, und ab 14 jahren wens die eltern wissen nicht mehr !

Antwort
von OSViking, 21

14??? Und du 20???
Alter Falter das ist krass ich finde auch die Eltern haben recht

Antwort
von Repwf, 30

14 und 20 ? 

RECHT HABEN DIE !!!

Kommentar von oOErikOo ,

Wieso recht das sind nur zahlen und liebe kennt kein alter

Kommentar von Repwf ,

Doch! 

Wenn sich erwachsene Männer an Kinder ran machen schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten