Frage von SabiSafj, 23

Wír schreiben ständig er hat aber keine zeit?

Hallo, Hab mich ein paar mal mit ihm getroffen. Und wir schreiben auch immer noch ständig. Aber seit 2 wochen hat er keine zeit mehr. wegen Arbeit, lernen und krank sein. Kann das wirklich sein, oder ist es eher ein Zeichen von aufkommendem desinteresse? Habe gefragt " wenn er den überhaupt Lust hat" und er " ja schon :)".

Antwort
von TheLegendary, 17

naja wenn man viel um die ohren hat kann es natürlich vorkommen, dass man zu erschöpft ist, um noch viel rumzumachen und er deshalb entkräftet rumliegt, vorallem, wenn er nebenbei noch krank ist. 

Was hat er aber? Du könntest schließlich sagen, dass es dir egal ist, dass er krank ist und du dich einen Tag gerne mal um ihn kümmern würdest, wenn das nicht klappt zieh die "ich vermiss dich aber ganz doll" Karte, wenn er darauf nicht reagiert weiß ich auch nicht weiter ...

Antwort
von Waldemar2, 19

Vielleicht überlegt er noch.

Antwort
von jens8, 20

rede mit ihm darüber...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten