Frage von firestorm01, 13

Wr kennt eine bestimmte fanfiction zu hp?

Hallo Ich suche ein bestimmte harry potter fanfiktion

Und zwar geht es darum das hermine mittels eines Zaubers hogwarts u ihre Freunde retett aber niemand glaubt ihr Ausserdem soll sie laut einem Gesetz heiraten und müsste zwischen percy w und lucius m wählen- nimmt aber severus s.

Durch den zauber den sie ausgesprochen hat ist sie zudem Besitzer von hogwarts und gringotts. Zudem kennt sie Potis u Geister mit Namen (hier heisst die fette Dame Anne) Mcgonagall und dumbledore sind hier etwas die antagonisten.

Und neville und pansy finden zusammen.

(Ausserdem reagiert severus eifersüchtig auf ...;) (ich weiß es)

Wer weiß wo ich diese ff finden kann bzw wie sie heisst?

Kenne zwar einige Foren mit ffs aber die finde ich einfach nicht!

Weiss auch nicht mehr wie ich sie damals gefunden habe; war Zufall.

Freue .ich über eure hilfe.

Antwort
von Leli1999, 4

Ich glaube du meinst "die Wahl" auf ff.net:) schreib nochmal, falls es doch eine andere war

Kommentar von firestorm01 ,

Ja du hast recht!  Das ist die!!

Danke schön 

(Bloss ich kann leider nicht auf die Seite zugreifen  :/  ..mist)

Kommentar von Leli1999 ,

Wieso kannst du nicht drauf zugreifen? Ich hin da auch nicht angemeldet, aber das ist ja kein Problem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten