Frage von Karatefuchs, 219

Ich hatte gestern SB gemacht und dann hatte ich mich richtig geil gefunden und im Penis war es bisschen nass, ist das Sperma (bin 12)?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 35

Servus Karatefuchs,

Es könnte Sperma gewesen sein - klingt jedenfalls stark danach :)

Der erste Samenerguss kommt bei jedem Jungen unterschiedlich - beim einen schon mit 12, beim anderen erst mit 14 oder 15.

Du bist gerade in einem Alter, wo das jederzeit auftreten kann - und genau deswegen denke ich auch, dass es einer war :3

Am Anfang kommt meist nur sehr wenig raus, und es kann auch sein, dass nicht jedes Mal etwas rauskommt - aber das wird Stück für Stück dann mehr, und irgendwann hast du dann einen "richtigen" Samenerguss :o

Mach dir daher keinen Kopf :)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 45

Hallo Karstefuchs,

Es kann durchaus sein, dass du deinen ersten Samenerguss hattest.

Wirdt du ja sehen, wenn es jetzt öfter passiert und auch mehr wird.

LG Sascha 

Antwort
von Aleksjan98, 173

Ja das könnte Sperma sein oder Lusttröpfchen

Antwort
von kecken, 73

Habe gemacht, lernt man mit 12 keine Grammatik mehr?

Antwort
von Bennyhengst, 154

Wenn es durchsichtig ist dann war das ein lusttropfen. Wenn es weiß und klebrig ist dann war das sperma.

Kommentar von SaschaL1980 ,

Das muss so nicht stimmen. Auch die ersten Ejakulationen können noch durchsichtig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten