Frage von Multi01, 128

Wr 125x Versicherung?

Hey, ich wollte mal fragen wie teuer eine Wr 125x so ungefähr in der Versicherung sein könnte (nur ganz grob) weiß dass das von Versicherung zu Versicherung verschieden ist. Vielleicht kann mir jemand eine günstige empfehlen? Übrigens als komplett neuer Fahranfänger, der gerade den Führerschein hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieschaffis, 110

Hi!

Nachdem ich nicht weiss woher Du kommst... In Österreich würde eine Haftpflichtversicherung inkl. der motorbezogenen Steuer rund 100-130€ Jährlich kosten! LG

Kommentar von Multi01 ,

Ich komme aus Deutschland genauer gesagt Nordrhein-Westfahlen aber ja mit der Antwort kann ich auf jeden Fall was anfangen danke! 

Antwort
von nikk19, 99

Ich zahle 270 Euro, auf meinen Vater angemeldet.

Kommentar von Multi01 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten