Frage von TheMicha, 45

Wqhd 1440p mit Dell U2515h zu Motherboard?

Hallo, ich besitze zurzeit den Dell U2515h und das MSI Z170A Krait Gaming Motherboard mit Intel HD 530 Onboard Graphics des i5 6600k und zurzeit benutze ich noch ein einfaches Hdmi Kabel (1920*1080) ... aber ich würde gerne auf wqhd (1440p) auflösen und daher wollte ich fragen welches Kabel ich benutzen kann / sollte um dies zu vollführen ? Problem: Motherboard kein kein Displayport Anschluss

Sogesagt: Motherborad hat "nur": 1xHdmi 1.4 ; 1xDVI-D Monitor:2x HDMI (MHL); DisplayPort 1.2; Mini DisplayPort 1.2; 1x DisplayPort-Out

-> Welches Kabel mus ich benutzen um wqhd auf meinem Monitor zu erreoichen ? Entschuldigung für mein fehlendes Wissen ..

Trotzdem schon mal danke im Vorraus!

Antwort
von Christophror, 33

Ein normales HDMI Kabel hat kein Problem mit QHD. Auch UHD ist für HDMI kein Problem.
Hast du keine Kohle für nen Grafikkarte oder warum hast du keine?

Kommentar von TheMicha ,

Ich hab den Pc und Monitor erst neu und möchte auf die gtx 1070 warten. Sogesagt noch nicht

Kommentar von TheMicha ,

Auch wenn der Monitor nur Hdmi MHL besitzt ?

Kommentar von Christophror ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community