Frage von ToasterToast, 23

WPS Taste an offenem WLAN?

Guten Abend liebe Community,

Ich habe das Problem dass ich meine PS4 nicht mit meinem WLAN verbinden kann da dieses offen ist (man wird zu einer Seite weitergeleited auf der man sich anmelden muss, die Ps4 speichert eine Verbindung aber nicht wenn sie keinen direkten TmZugriff aufs Internet hat). Ich kann ja auch die WPS Taste verwenden, aber dann ist auf dem Router ja ein Passwort drauf, oder?

Lg und danke im Voraus :)

Antwort
von maroc84, 15

Dann besuche mit dem Browser die Seite und dort wirst du vermutlich ein Erklärung zu dessen Nutzung bestätigen müssen. Dann wird die vergebene IP der PS4 freigegeben zur Internetnutzung.

Vermutlich wird aber die Nutzung von Onlinegaming durch Portsperren verhindert oder die Bandbreite reicht nicht aus.

Eine andere Möglichkeit ist auch, dass nur Port 80 zum surfen freigegeben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten