Frage von mewi07,

wps Dateien öffnen

Habe emailanhäge aus wps Dateien erhalten. Kann diese nicht öffnen. Wer hat einen Tipp? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrLich,

Das sind Works-Dateien, die Du aber mit Word öffnen kannst. Du brauchst nur das bei Office enthaltene Word-Modul dazu.

Antwort
von linuxopa,

Das sind MS-Works Textdateien, die meines Wissens nur mit der Works-Textverarbeitung zu öffnen sind.

Antwort
von Aquavit,

Die sind von Works....

Antwort
von Tatjanaaa,

Hier kannst du die Datei ganz einfach online in ein anderes Format (txt, rtf...) konvertieren:

http://media-convert.com/konvertieren/