Frage von KrustenBrotchen, 13

WP Update?

Also ich hab vor ein "Projekt" zu starten. Und die Infos soll die Nutzer über WP "WordPress" erhalten, schön und gut. Doch wen ich WP auf meinem Host Installiert kommt da immer, Bitte Aktualisieren.

Sobald ich auf Aktualisieren klicke kommt, die Seite ist in Wartungsarbeiten verständlich.

Nach 30 Minuten ist es fertig.

Doch was nun meine Seite öffnet sich nicht mehr, FTP Zugang unmöglich ?

MySQL ist vorhanden mit DB doch wieso kann ich nichts mehr mache. ? Bitte hilft mir

Ladet das Update vielleicht immer noch oder wie sind eure Erfahrungen?

Mein Host läuft über cp.Hostinger

Antwort
von Sawascwoolf, 13

Wenn du Wordpress aktualisierst dauert das keine zig Minuten, das Update ist fehlgeschlagen. Wenn du die Seite noch nicht eingerichtet hattest installiere WP am besten nochmal neu.

Während des Aktualisierungsprozesses darfst du dein Browserfenster nicht schließen!

Kommentar von KrustenBrotchen ,

Ok, jetzt im Moment versuche Joomla eine Seite ein zu richten. Sollte das nicht klappen versuche ich dein Rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community