Frage von LittleYoda, 417

Zu was mastubieren Mädchen/Frauen?

Wieder mal eine unkonventionelle Frage, die mir aber auch schon länger interessiert.

Wozu mastubieren Mädchen/Frauen?

Pornos? Fotos? oder lediglich Fantasien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ingo1986, 130

Einfach beim Porno schauen, dabei wird auch masturbiert.

Aber auch Fantasien ausleben gehört dazu.

Ich denke, hier sind Frauen und Männer fast gleich.

Antwort
von mychrissie, 114

Die die ich kannte oder kenne, meistens zu Fantasien. Die Quellen für die Bilder in ihren Köpfen können natürlich unterschiedlicher Art sein.


Antwort
von Wuestenamazone, 265

Aus dem gleichen Grund wie Männer

Antwort
von GGLGT, 179

so wie jeder mann die lust darauf hat haben es frauen auch..die einen schauen pornis und die anderen fantasie ist ganz unterschiedlich :))

Antwort
von Garfield0001, 219

was meinst du mit "wozu"? den Grund oder "bei was"?

Kommentar von LittleYoda ,

Bei was

Antwort
von leon3221, 256

eher fantasie aber gibt auch andere die pornos gucken