Wozu zahlt man im Handytarif mit 1000 Freiminten & 1000 freien SMS für die SMS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es angeblich keiner mehr benutzt, kostet es den Anbieter ja auch nichts es dazuzugeben. Wieso sollte er es also rausnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage, deshalb hab ich mich auch letztens mit meinem Anbieter drüber gestritten. Bringt aber alles nix. Ist leider in den meisten komplett Paketen enthalten. Es gibt anscheinend noch Leute die normale SMS schreiben und auf Whatsapp verzichten oder es einfach nicht haben wollen. Das ist halt nun mal so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es noch Leute gibt, die eben doch nicht bei Whatspp oder so sind.

Zum Beispiel meine Eltern. Da würde ich dann auch eine SMS hinschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du es nicht machst, heißt es nicht, dass andere darauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung