Frage von ReginaSuperSofi, 50

Wozu wurde die Matrix im Film erschaffen?

Könnt ihr mir sagen aus welchem Grund die Matrix in dem Film erschaffen wurde? ich erinnere mich nähmlich nicht mehr :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bartman76, 48

Um die Psyche der Menschen zu beschäftigen, während die Körper der Ernergieerzeugung dienten.

Kommentar von ReginaSuperSofi ,

ja macht Sinn

danke :)

Antwort
von domiiMC, 13

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.

Antwort
von mineturtle, 21

hier wird glaub ich alles gesagt

Kommentar von mineturtle ,

Muss natürlich nicht stimmen Aber macht meiner Meinung nach Sinn