Ich brauch für heute Abend nen Kondom..aber hab keine..soll ich meinen Vater (er ist nicht im Haus) welche stibitzen oder unterwegs welche kaufen?? Allerdingt hab ich nicht mehr viel Geld für mich und das Mädchen..und es wäre mir peinlich wenn mein Vater mich darauf anspricht, wo seine Gummis sind..was tun was tun?

Nimm sie von deinem Vater, er wird dich kaum drauf ansprechen, und wenn doch, dann soll er doch stolz sein das du so verantwortungsbewusst bist. Also kein Problem!
Wer keine Kohle hat, sollte sein Feuerzeug in der Hose lassen...!
stefanpeter am 15. August 2009 20:59 Se.x nur für Gutverdienende?
ICH hatte vom Grillen gesprochen... ;-)

Sollte die Frage ernst gemeint sein: Ich glaube deinem Vater wäre es lieber du nimmst mal ein Kondom von ihm anstatt demnächst anzukommen und zu sagen "Hey Papa du wirst Großvater".
ja ist ernstgemeint..aber wenn er mich drauf anspricht setzt er seinen "du und sexhaben?-blick" auf weil er kennt mich halt anders...und das wäre erniedrigend irgndwie
LisaLicious am 15. August 2009 21:08 Warum ist das erniedrigend?

:-) klau sie dem Vater, dann kannst dem Mädchen wenigstens noch eine Cola spendieren, er wird es verstehen und stolz auf dich sein
ich würde sie auch nehmen. wenn dein vater wirklich nicht mehr viele hat, kaufe doch demnächst eine packung der gleichen marke, zumindest hast du dann heute noch geld für unternehmungen etc.

was ist daran peinlich ? frage ihn ubd er gibt Dir welche
nimm se doch einfach dann sagst du ich hatte sie nicht wenn du nicht mehr viel geld hast

Ach herje..ich denke er hat nix dagegen wenn du ihm eins stibitzt - das ist jedenfalls besser als wenn er Opa werden würde *lach

Glaubst du, dein Vater hat sie gezählt? Also, ich würde es wagen und ihm eines stibizen. Besser du hast eines geklaut, als gar keins. Viel Glück!

Erstmal im Laden oder an der Tanke schauen. Sollte es zu teuer sein, deinem Vater welche stibizen. Ich denke nicht, dass er sauer sein sollte, weil sein Sohn verhütet. Er wird sowieso schon längst wissen, dass du Sex hast. Sehe das Ganze ein bisschen erwachsener ;)

Quatsch, nimm die vom dad solange sie noch haltbar sind, schau halt aufs MHD!
glaube auch nicht, dass dein daddy die kondome zählt. es sei denn, da liegen nur 2 Stück, dann fällts schon auf.
Kauf welche...so teuer sind die nun auch wieder nicht.

kauf welche, verzichte lieber auf teure Getränke o.ä.
meinst du denn,es würde auffallen wenn du dir eins von ihm nimmst!?
weiß ich nicht..weiß nicht wie oft meine eltern es machen und ob mein papa die gummis zählt
weiß ich nicht..weiß nicht wie oft meine eltern es machen und ob mein papa die gummis zählt

Nimm doch zwei von deinem Vater vielleicht merkt er das gar nicht oder rufe einen Kumpel an.
stimmt :) das mit der verantwortung hat mich das von ner anderen seite sehen lassen :)
allein deswegen wird es nicht schlimm sein wenn du seine nimmst :O) Achte aber aufs MHD