Wozu wolte er mich sehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was interessiert dich das bei nem Typen der dich eh nur rattern will? Frauen muss man(n) nicht verstehen! O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder wollte er Schluss machen oder mehr von dir als nur Sex. Und hat sich dann nicht getraut, es zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war ihm nur langweilig. Er hatte zwar keinen "Bock" auf Dich, aber als Unterhaltung warst Du noch gut genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist für ihn eben nur zur Unterhaltung da. Wenn er keinen Bock auf Sex hat, dann eben ohne. Offensichtlich war ihm gerade langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum gehst du zu einem treffen wenn du genau weist der typ will eh nur mit dir pennen , sonst nix....   lass ihn zischen .. such nen frischen  :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?