gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 

Wozu wird Koriander in der europäischen Küche genutzt?

gefragt von lutzer am 25.06.2007 um 12:29 Uhr

Ich liebe asiatische Küche und vor allem frischen Koriander. Jetzt frage ich mich, wo man in der europäischen Küche Koriander nutzen kann. Ich will ja schließlich nicht jeden Tag Thai-Food essen. Mit welchen Zutaten harmoniert er und für welche Rezepte wird er genutzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14824)
essen (13983)
kochen (10106)