Frage von Grenzenlos96, 61

Wozu will er noch Kontakt?

Einer ist jetzt über 2 Jahren mit seiner Freundin zusammen, in der letzten Zeit lief es nicht so gut mit ihnen und da lernte er wen anders kennen. Er machte Schluss mit seiner Freundin, meinte das ganz aus ist, das er sie nicht mal bisschen vermisst. Er hat gesagt das es zwischen ihnen nicht mehr so wie am Anfang ist und das er den Stress nicht mehr aushält.

Nun das Mädchen das er kennengelernt hat, brach nach 1 Woche den Kontakt ab, der Gedanke das er immer noch an seiner Ex hängt machte sie fertig. 3-4 Tagen später war er wieder mit seiner Ex zusammen.

Er hat sich aber noch bei diesem Mädchen gemeldet, obwohl er nicht mehr regelmäßig zurück schreibt wie früher usw.

Wozu meldet er sich noch? Und wenn er wieder mit ihr zusammen ist, dann liebt er sie eh oder?

Antwort
von konstanze85, 16

Lass es bleiben. Er hält dich nur warm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten