Frage von Existence666, 47

Wozu werden diese Wasserhähne angewendet? Handelt es sich um eine Fußbodenheizung?

Antwort
von Strolchi2014, 27

Das sind eher Absperrhähne für die Kaltwasser und Warmwasserversorgung in der Wohnung.

Kommentar von Existence666 ,

es gibt dafür noch ein paar unter der Spüle

Kommentar von Strolchi2014 ,

Die unter der Spüle sind für den Wasserhahn in der Küche und die Spülmaschine. Im Bad gibt es auch noch einen unter dem Waschbacken. Die sind extra. Diese auf dem Bild sind für die komplette Wohnung. Drehste daran, gibt's gar kein Wasser.

Kommentar von daCypher ,

Die unter der Spüle sind aber in der Regel nur für die Spüle. Falls du da einen neuen Wasserhahn montieren willst.

Kommentar von Existence666 ,

es gibt noch die gleichen im Bad, sehen 100% gleich aus, wozu dann... 

Ich habe ja Fußbodenheizung, die mit Wasser versorgt wird, könnte es irgendwie damit verbunden sein?

Kommentar von Strolchi2014 ,

Für die Fußbodenheizung hatte ich damals eine Kasten in die Wand eingelassen im Flur. Das sah ganz anders aus.

Antwort
von Kiboman, 28

unterputzabsperrung

warm und kalt wasser für diese wohnung.

Antwort
von Spezialwidde, 17

Das sind die Wohnungshaupthähne zur Wohnung. Der rote fürs warm und der blaue fürs Kaltwasser. Mehr is da nicht hinter ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten