Frage von malle1985, 74

Wozu was aus dem leben machen wenn man keine lust hat?

Antwort
von Superyoshi113, 40

Deine Eltern leben nicht ewig jetzt stell dir vor deine Eltern gehen in Rente und sorgen dich um dich und wenn sie Sterben bist du erstens Traurig und zweitens hast nichts im Leben erreicht du hast kein Geld und das Geld deiner Eltern reicht auch nicht lang ich meine es ernst mach aus dein Leben was wenn du dir nochmal in sehr vielen Jahren die frage durchliest und du Arbeitest und aus dein Leben etwas tolles geworden ist wirst du lachen

Antwort
von LooksLikeLou, 36

Naja. Es gibt immer die Chance wieder lust zu finden. Oder es für seine geliebten tun. 

Ich finde aufgeben ist keine Lösung, sondern einfach eine Niederlage.
Da ist ein nicht so schönes Leben was schöner werden kann noch immer besser als eine so große Niederlage. 

Antwort
von anonymeruser02, 34

Jeder findet irgendwann wieder die Lust zum leben. Man sollte niemals aufgeben! Es gibt viele Menschen mit einem schlechten leben oder Depressionen, aber wer weiß... vlt bekommst du in ein paar jahren, Wochen oder Tagen das perfekte leben! Vlt wirst du mal sehr viel Geld haben und eine eigene Familie gründen die dich liebt! Vlt wirst du deinen Traumpartner finden der dich liebt wie du bist! Das einzige was du machen musst, ist an dich selbst glauben. Niemand sollte aufgeben, denn wir sind geboren, um Spaß in unserem Leben zu finden! Und ich bin mir sicher das du das auch finden wirst! Doch du wirst kein Spaß in deinem Leben finden wenn du aufgibst!

Viel Glück und liebe grüße;)

Kommentar von anonymeruser02 ,

Wenn du den Sinn am leben nicht findest, dann mach dir einen Sinn am leben!

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Mein gott such dir hilfe und red ncijt so ein sche*ß es gibt leute die schwer krank sind und sterben müssen und die würden sich freuen wenn sie eine chance bekommen oder leute die ein viel schwereres leben haben. Also lern das leben zu schätzen

Kommentar von malle1985 ,

Sagmal wie willst du das beurteilen hä

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja der satz "wenn man keine lust hat" sagt schon alles

Antwort
von nowka20, 11

die quittung wirst du nachtodlich bekommen im kamaloka

Antwort
von user8787, 33

Du hast nur dieses eine Leben....mache was daraus. 

Antwort
von malle1985, 17

Woher wollt ihr wissen wie schwer ich es habe ihr wisst es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten