Frage von Svenja3, 27

Wozu verschiedene In-Ear-Kopfhöreraufsätze?

Ich hab ein neues Handy gekauft. Dabei waren Kopfhörer mit so verschiedenen Aufsätzen. Klar ist mir, dass es verschiedene Größen gibt aber es gibt zwei mal medium einmal "ellipse medium" die sind so leicht grau und die normalen leicht durchsichtigen "circle medium". Wo ist der Unterschied?

Antwort
von Xamian, 17

Der Unterschied sind einfach nur die Farben. Man kann dann aussuchen je nachdem welche Farbe einem besser gefällt.

Kommentar von Xamian ,

Und Circle bedeutet, dass die Aufsätze eher rund sind und Elipse bedeutet, dass die Aufsätze eher elipsenförmig sind.

Kommentar von Svenja3 ,

Ok danke, aber für mich sehen die fast identisch von der Form her aus.

Antwort
von mau339, 20

Manche sind grösser andere kleiner manche sind rund manche haben eine Ellipsen form anere sind weicher härter damit es für jeden etwas gibt

Kommentar von Svenja3 ,

Ja aber diese ellipsen-form wozu ist die? Ist die für irgendwas gut? Hält sie vielleicht besser? Ich hab schon ausprobiert und kann keinen Unterschied feststellen außerdem sind sie von der Form her auch nicht wirklich unterschiedlich.

Kommentar von mau339 ,

kein ohr ist gleich wie das andere manche haben auch von links nach rechts andere aufsätze weil das eine ohr grösser ist als das andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community