Frage von PCUSER97, 34

Wozu Total Commander nutzen wenn man Windows Explorer hat?

Was kann der Total Commander mehr oder besser als der Internet Explorer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 20

Dank Zweifenster-Aufbau ist es einfacher, Daten zu verschieben.

Tastaturkürzel sind schneller als das Hantieren mit der Maus.

Und am wichtigsten: er kann mit Dateien und Ordnerstrukturen umgehen an denen Windows scheitert (Pfadlänge grösser als 256 Zeichen).

Antwort
von DerVerfasser, 15

Der TC bietet mehr Funktionen und durch die zwei Fenster hast du mehr Übersicht.

Kommentar von PCUSER97 ,

was bietet er für Funktionen mehr an als der Explorer ?

Antwort
von PCUSER97, 20

Windows Explorer* nicht Internet