Frage von Edenpogba, 30

Wozu Theoriestunden wenn es Fragebogen gibt?

Warum gibt es in der Fahrschule Theoriestunden wenn man doch eh alles mit dem Fragebogen lernt?

Antwort
von issst, 21

In den Theoriestunden wird ja alles nochmal etwas genauer erklärt und begründet. Die Fragebögen dienen eher dazu den Wissensstand abzufragen. 

Antwort
von Branko1000, 13

In den Theoriestunden lernst du mehr, als in den Fragebögen.

Antwort
von MxMustermann, 7

Wozu gehen wir mindesten 10 Jahre in die Schule wenn es doch Schulbücher und musterklassenarbeiten gibt?

Antwort
von Jackymausl, 6

Du gehst ja auch zur Schule und liest nicht nur die bücher allein 😁

Antwort
von NomiiAnn, 7

Weil in den Fragebögen nicht ansatzweise so viel steht, wie man im Theorieunterricht lern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten