5 Antworten

Der laptop ist dafür 100% geeignet. Wenn du Geld hast und dir die 500 Euro jetzt nicht schaden solltest du damit gut klar kommen ;) ob es billigere mit der selben Leistung gibt weiß ich aber nicht, das überlasse ich hier jemand anderen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da reicht eigentlich jeder, achte aber auf den Festplattenspeicher, wenn du wirklich sehr viel Musik hast

Da reicht selbst ein Uralt-Notebook. Muss keine sonderlichen Anforderungen haben. Kannst da jedes gebrauchte (billigste) kaufen. Wichtig ist, dass er funktioniert.

Dafür taugt der älteste Laptop den du auftreiben kannst (sofern er eine Soundkarte und Boxen hat.

Kommentar von Hannibu
30.12.2015, 08:33

der reicht auf jeden Fall :) Aber egal bei welchem Laptop, wenn du einen guten Klang der Musik haben möchtest würde ich extra Boxen dazu kaufen. So ist der Klang ganz in Ordnung, aber die Höhen und Tiefen sind bei Boxen natürlich schöner

0
Kommentar von PfrageXL
30.12.2015, 09:26

500 GB sollten meistens reichen. ich habe ca 4500 Lieder die nehmen knappe 20-25 GB. und Bilder von 5 Jahren, mehrere tausend (mit dslr aufgenommen) die brauchen auch 20gb. nur mal so als Beispiel ;)

0

Was möchtest Du wissen?