Strubbel32 am 17.07.2008 um 11:00 Uhr
Was deuten denn eigentlich die Punkte im Profil?

Lieber strubbel32,
Deine Frage hat sich offenbar mittlerweile erledigt. Achte bitte künftig darauf, alle Fragen rund um die Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

wenn du sie miteinander verbindest,ergibt sich daraus irgendwann das bild einer kaffetasse von gf...he,he...

links oben, rechts von deinem bild :)
Gummi ☼ Bärchen am 17. Juli 2008 11:02 wozu! nicht wo!
General gertrude ll am 17. Juli 2008 11:03 ach sooooo....habe ich ja ganz verpeilt :)
Fur beantwortete Fragen gibt es Punkte, für gesetllet Fragen auch und ebenfalls, wenn andere deine AW als hilfreich bewerten. (mit dem blauen Daumen da rechts) Sieh mal in die FAQ, da ist alles genau erklärt.

damit du weist wann du die kaffetasse bekommst!!! lach
Strubbel32 am 17. Juli 2008 11:04 zwinker..

Ja danke habe mich ein gelesen nun bin ich schlauer...
Liebe/r Strubbel32,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
und man kriegt die kaffeetasse zugeschickt :)
selten so gelacht.
ja das ist ja das fantastische daran...das geht soweit das sie sich auf deinem fruehstückstisch dann materialisiert...
womit auch gleich die frage der teleportation beantwortet waere...ich bau aber nich darauf,das die heute noch gestellt wird...
schade;-)
Die Antwort ist süß ...
DH
und irgendwie stimmt sie auch...
Freue mich schon auf die Tasse !!!
ich warte schon ganz dolle auf meine..
meine deine....sehen ja alle gleich aus...giggerlachundtrotzdemtraurigsei.....