Frage von einsoner, 137

Wozu soll ich S-Bahn fahren wenn keine Werkstatt sie verpanzern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonKilluminati, 62

Wie es keiner hiet checkt

Antwort
von osboha, 137

Um Dir selbst ein Bild davon zu machen, wie Du die Panzerung anbringst. Wissenschaftler leben immer gefährlich, sollte Dir bei dieser abenteuerlichen Expedition etwas passieren, wird Dir die Menschheit auf Ewig danken.

Antwort
von dogan24, 41

Xatar 💪🏽