Frage von RoflcopterxDD, 81

Wozu sind diese Stecker?

Baue grade meinen PC und weiß nicht wo die Stecker hingehören, bitte um schnelle Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, Community-Experte für PC, 42

Das eine ist dafür da das du die USB Ports vom Gehäuse benutzen kannst. Der dazu gehörende Stecker ist meißtens rechts am Mainboard zu finden. Schau dich mal um, hat dein Mainboard bestimmt

So sieht das aus
https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/215956644/0\_original...

Es kann schwarz oder blau sein. jenachdem welches mainboard du hast.

das zweite ist für die manuelle Lüftersteuerung. Dazu benötigst du ein Steuerungspanel an deinem Gehäuse. Musst du nicht anstecken.

Kommentar von RoflcopterxDD ,

Kann den Anschluss nicht finden, da ist absolut garnichts... :(

Kommentar von Neugierlind ,

sag mal das Modell deines Mainboards ich such schnell

Asus H81M-E

Kommentar von Neugierlind ,

Das Modell "H81M-E" hat das leider nicht. Nur das nächst teuere H81M-Plus hat es. Du kannst dir ein Adapter kaufen, sowas würde gehen

http://amzn.to/2cMyAwK

Deine USB 3.0 Hubs am Gehäuse werden halt alle nicht die Übertragungsgeschwindigkeit haben wie die Hinten am Mainboard. Trotzdem werden sie funktionieren

lg

Was gefunden?

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer, 29

USB Anschluss (20 pin Connector) für's Mainboard und ein 3pol Molex Stecker.

Und wo schließe ich die an?

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Dein Mainboard besitzt keinen 20pin Connector für den Anschluss der USB Ports, den kannst Du also nicht anschließen. Der 3pol Molex Stecker für'n CPU Fan. Entweder hast Du einen extra Tower Kühler gekauft oder einen Boxed (wenn bei der CPU im Lieferumfang mit enthalten gewesen).

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Für den 20pin Connector gibt es Adapterkabel für ein paar Taler.

Bspw. von Good Connections.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community