Frage von theriddler29, 20

Wozu sind die Trap Master Skylander da?

Da die Trapmaster Skylander ja im Vergleich zu anderen älteren Figuren echt teuer sind, wollte ich mir davon nicht unbedingt jeden kaufen.
Was mich aber mal interessieren würde, was können die überhaupt besonderes? Ich dachte immer ich brauche, um einen Gegner vom Wasser Element ein zu fangen eine Wasser Falle und einen Wasser Trap Master, was aber offenbar nicht so ist.

Also was kann ich mit denen machen, was ich nicht auch mit meinen "Normalen" Charakteren machen kann?

Antwort
von Shadowtile, 15

Die einzige besonderheit befindet sich im spiel Skylanders Trap Team du benötigst Trap Master um Elementartore zu öffnen und Traptanium Kristalle zu Zertstören die geheime wege oder sogar dennweiteren spiel weg Versperren(meistens Gehimwege) aber bevor du dir Trap Team holst kauf dir lieber Skylander imaginators macht mehr spaß und man kann seine eigenen skylander erstelle mit sogenannten Creation Crystals.

Mfg Shadowtile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community