lila05 am 06.02.2009 um 12:14 Uhr

Hallo lila05,
Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Eigentlich zu garnichts! Du kommst in ein höheres Level aber bringen tut dir das eigentlich nichts! Macht nur Spaß!
ach die sind nur dafür gut, um eine stufe höher zu kommen auf dieser "Karriereleiter"

Dass Du irgendwann mal eine Tasse von GF geschenkt bekommst.
barbarinchen am 6. Februar 2009 12:17 ICh hab noch nie eine bekommen ;-(
Nellina am 6. Februar 2009 12:19 dann bekommst Du auch bestimmt bald Post von GF

..kannst ausdrucken und an die wand hängen...bad,flur,keller...ggg

Sind sie doch gar nicht.
Aber wenn du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast, bekommst du für 5.000 Punkte eine Tasse vom "Support" geschenkt. ;-)
Mamua am 6. Februar 2009 12:17 Juhuuu, ich bekomm auch endlich eine! Hab heut morgen die mail vom support bekommen.
rudigard am 6. Februar 2009 12:18 WOOOOist meine? nix bekommen--werde anwalt einschalten..lach..
Glatteis am 6. Februar 2009 12:19 Ich hab jetzt schon 9000 Punkte, aber die Tasse vom Support ist immer noch nicht da. Ich glaub ich schreib ihnen mal 'ne E-Mail! :)
curafe am 6. Februar 2009 12:17 hä? für 5000 bestimmt nicht...müssen schon einige mehr sein...ansonten müsste ich reklamieren :-)
Mamua am 6. Februar 2009 12:21 Ne ich hab auch schon einige Punkte mehr, aber die verschicken nicht ständig sondern immer so in best. Zeitabständen an alle, die genügend Punkte gesammelt haben. Also, deine kommt bestimmt auch bald.

ich schätze mal zu gar nichts, es zeigt höchtens, ob jemand oft hier ist und die Sache "ernst" nimmt!

Damit es richtig schön gepunktet aussieht, ist einfach ein Spass.

Das ist die häufigst gestellte Frage hier: Damit Du sehen kannst, wieviele Punkte du hast.

Die sind eigentlich eher so als Lob gedacht. Je mehr gute/nützliche Antworten, desto mehr DHs (Daumen hoch), desto mehr Punkte. Und bei 5000 Punkten bekommst du vom support ein kleines Dankeschön.

Bei entsprechender Punktzahl bekommt man eine Brille, damit man die FAQ besser lesen kann...
DH :) :)
nein, stimmt nicht!
Was heisst DH?