Wozu sind die amerikaner im irak?

Es tut mir leid, aber ich habe für diesen tendenziösen und agitatorischen Unfug kein Verständnis.
fcbayern am 9. Dezember 2008 17:27 is das dein ernst ?
Klar Amerika hat immer nur Gerechtigkeit Frieden und Infrastruktur im Sinn.

Um dem Land auf dem Weg zur Demokratie weiterzuhelfen und demokratische Strukturen aufzubauen.
warum tun sie es nciht in china...die hätten ne portion demokratie auch verdient...hmm..hat china viel, oder wenig erdöl *grübel
Um sich überall ein zu mischen,alles besser zu wissen und ihre Macht zu demonstrieren.Und alle sind blöd genug es nach zu machen.
einer der die wahrheit sagt! d.h.
scheinheiligkeit und kolossale Selbstüberschätzung

Profit und Machterweiterung...
warum hindert niemand zum beispiel EU/russland die amerikaner ein, schon vom krieg gelittenen volk, solchen diebstahl auszuführen...?, oder würde dann der 3.weltkrieg ausbrechen?...

und gelb!
hat der irak denn, wirklich atomwaffen...?

Ganz klar:
Die USA haben ein Interesse an den Schürf...
...ähm, Menschenrechten im Irak.
schürf?..-was ist dass...?
So einfach laesst sich diese Frage zwar nicht beantworten. jedoch steht wohl der wirtschaftliche Aspekt hier im Vordergrund!
aber meinst du, dass sie damit wirtschaft machen?...-ich meine, dass sie den iraker dass öl einfach wegnehmen-oder bekommen die iraki dafür ihr geld..?

es sollten mehrfachnennungen möglich sein.
warum hast du als erstes um die christliche-lehre zu verbreiten angeclickt, wenn dass land seit je her muslimisch ist...
die frage ist aber, warum die amerikaner dort sind. außerdem hast du doch diese antwort zur auswahl gestellt. du musst doch wissen, was du dir dabei gedacht hast :-) darüber hinaus ist es mir ein rätsel, was dieser bindestrich da zu suchen hat.
ja, dass stimmt es könnte ja sein, aber dann auch bitte mit begründung warum sie DORT die christliche-lehre verbreiten wollen und nicht in ihren eigenen übersee-gebieten o.ä....
vielleicht weil george bush paranoid ist? tut mir leid, ich habe die frage nicht so ernst genommen habe, wie du dir das vielleicht gewünscht hast...

Und ihre Macht zu beweisen.

Nichts davon. Die sind im Irak, weil George W. Bush persönlich Rache an Saddam Hussein üben wollte. Und nun können sie nicht mehr so einfach weg.

deswegen beanstandest du...?- du musst ja nicht antworten-wenn du keine antwort weisst oder deine meinung dazu nicht äußern kannst/willst, dann musst aber den anderen die gelegenheit dafür nciht rauben...
Ich habe nicht beanstandet, nur meine Meinung geschrieben.
a Traum hier ;-))