Frage von Leranzas, 5

Wozu sind bei diesem Netzteil die Anschlüsse an der Seite gut?

Hier das Netzteil: http://www.mindfactory.de/product_info.php/page/2/530-Watt-be-quiet--Pure-Power-...

Wozu sind denn die Anschlüsse gut, also ich meine die an der Seite, wo auch der grüne und der rote Steckplatz ist. Und hat das jedes Netzteil? Weil mir ist das bisher nur bei diesem Netzteil aufgefallen.

Antwort
von Rockuser, 1

Steht doch dran. PCI und Driver.

Antwort
von marc4299, 2

Es sind erweiternde Strom Anschlüsse, wenn man z.B. noch mehr Festplatten will oder zwei Grakfikkarten. Modulare Stromversorgung. Die passenden Kabel sind im Lieferumfang enthalten.

Antwort
von Ioulios, 1

Das sind zusätzliche Steckplätze für PCIE und Molex, die Anschlüsse direkt am Netzteil hat nicht jedes Netzteil, sowas würde man nur brauchen wenn man übermäßig viele Teile am Mainboard angeschlossen hat.Im Normalfall reichen auch die bereits integrierten Kabel.. Versteh eh nicht warum so viele Steckplätze bei einem 500Watt Netzteil da sind, packt der eh nicht mit ner vernünftigen Grafikkarte und CPU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten