Wozu sind Backerbsen sinnvoll?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich tut man die in klare Brühe.

Dann würde ich die aber auch eher zu den Nudeln und zum Reis einsortieren. Aber nicht zu den Backwaren.

Glaub dass bei unserem Penny die sogar in dem Regal liegen wo die Nudeln sind, Grieß und so. Die sind da nicht beim Backzeug.

hab ich auch noch nie bei backwaren gesehen, nur im nudelregal

@colinchen

Im Kaufland sind sie in der Back-Ecke.

Man kann Backerbsen als Suppeneinlage, für eine klare Rindssuppe oder in Cremesuppen geben.Besonders lecker schmecken die Backerbsen aber in einer Rindssuppe,nur nicht zuviel soll man in die Suppe geben.

Lecker!

Die kannst du prima in eine vorzugsweise klare Brühe geben

Die heissen Backerbsen, weil sie etwa die Form von Erbsen haben, aber in Fett gebacken wurden.

Keine Diätnahrung ;-)

Ist ne Suppeneinlage darum auch da zu finden wo die Suppen stehen.

LG Sikas

Passen super zu klaren Suppen oder auch in eine Tomatensuppe