Trägt man diese langen Pullis zu schmalen Hosen oder auch zu Röcken? Sollte man einen Gürtel über dem Pulli tragen?

Das hängt doch von der (Form- und Farb)-Kombination ab. Hauptsache, die Pullis sind gut ausgefüllt...*ggg+.

Pullis, die wesentlich länger als üblich sind, sehen meines Erachtens überhaupt nicht gut aus. Wieder so ein Modewahnsinn. Macht doch nicht jeden Unfug mit!
Also ich trage sie zu Röhrenjeans. Oft mit einem breiten Gürtel um die Taille. Du kannst sie aber auch (wenn sie lang genug sind) mehr oder wenige als "Kleid" tragen. Dazu dann eine Leggins. Muss dir natülich gefallen...Zusammen mit einem Rock sind sie nur bedingt geeignet, auf jeden Fall sollte er nicht zu kurz sein, das sieht dann etwas komisch aus.
am besten kaufst du dir erstmal keine pullis,die länger als bis unter dem po gehen. klasse sehen dazu röhrenjeans und stiefel aus. eine lange kette um den hals peppt das ganze auf. du könntest auch einen gürtel um die hüfte tragen, aber dann die kette weglassen. wenn du keine lust auf stiefel hast, dann passen auch high heels. aber !nie! flache schuhe dazu tragen, weil dein oberkörper durch den pulli gestreckt wird und deine beine dann zu kurz ausschauen. röcke würde ich zu den pullis nicht tragen