Frage von ll1303, 108

Wozu nutzt man Slipeinlagen?

Guten Abend. Meine Freundin hat letztens, als wir in einem Drogeriemarkt waren, irgendetwas von Slipeinlagen erzählt...ich weiß aber nicht genau für was man so etwas braucht....kann mir das jemand erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzona, 42

Slipeinlagen sind für Ausfluss. Anfang und am Ende der Periode ist die Blutung nicht so stark, daher muss es keine Binde oder Tampon sein, da reicht auch eine Slipeinlage. Die hat aber nichts mit den Einlagen zu tun, die man verwendet, wenn man unter Inkontinenz leidet

Kommentar von ll1303 ,

Danke für deine Antwort.☺

Antwort
von Juliadvdfreak, 50

Manche mögen keine Tampons, gegen ausfluss und gewisse Damen bekommen im alter oft probleme zu halten wenn sie müssen und greifen dann zu einlagen damit die tropfen aufgefangen werden.

Antwort
von 716167, 39

https://de.wikipedia.org/wiki/Menstruation

Und ein guter Rat: im Bio-Unterricht nicht pennen.

Kommentar von ll1303 ,

Kommt bei uns erst später. Danke für den Link x3

Antwort
von ConnySuse, 43

Frag doch deine Freundin mal :D

Kommentar von ll1303 ,

Viiiiieeeeel zu schüchtern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten