Frage von cjhbwovm123, 42

Wozu nutzt man Huawei "Stores"?

Ich habe letztens aus Zufall in der Stadt einen Huawei-Store entdeckt. Also, ob das unbedingt ein "Store ist", weiß ich nicht. Stand jedenfalls ganz fett "HUAWEI" dran.

Nun frage ich mich, wofür sind die da? Kann man dort mit seinem defekten Huawei-Smartphone hingehen und das reparieren lassen oder sind die einfach für den Verkauf und Produktion der Produkte zuständig?

Antwort
von sahov, 28

Wahrscheinlich aua den selben Grund wie Apple oder Samsung Stores.

Kommentar von cjhbwovm123 ,

Ja, vielen Dank für deine Hilfe. Das weiß ich selber. Nur sah der nicht so aus, wie ein Apple Store, wo man eben alle Modelle kaufen kann, sondern eher wie so nh "Technik-Theke".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten